Karriere bei ZFG GmbH

Ein kleiner Einblick ins Team

Mit wem haben Sie es zu tun? Hier stellen sich unterschiedliche Team-Member vor. Werden Sie Teil eines Teams aus digitalaffinen und motivierten Menschen.

Bad Staffelstein + Remote
Flexible Arbeitszeiten
Moderne Work-Life Balance
ZFG GmbH Team Bad Staffelstein - E-Commerce Zusammenarbeit und Entwicklung
10+
Team Mitglieder

Warum ZFG als Arbeitgeber?

Wir bieten mehr als nur einen Job – bei uns findest du ein Umfeld, in dem du dich persönlich und beruflich weiterentwickeln kannst.

Work-Life Balance

Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten für die perfekte Balance zwischen Arbeit und Leben.

Moderne Ausstattung

Neueste Hardware, Software und Tools für effizientes und angenehmes Arbeiten.

Weiterbildung

Jährliches Weiterbildungsbudget, Konferenzen und interne Schulungen für persönliche Entwicklung.

Team Spirit

Regelmäßige Team-Events, gemeinsame Mittagessen und ein offenes, kollegiales Arbeitsumfeld.

Faire Vergütung

Wettbewerbsfähige Gehälter, Performance-Boni und zusätzliche Benefits.

Flache Hierarchien

Kurze Entscheidungswege, direkter Austausch und Raum für eigene Ideen und Initiativen.

Unser Team stellt sich vor

Selbst in volldigitalisierten Geschäftsmodellen müssen kompetente, digitalaffine und motivierte Menschen arbeiten. Sie sind an vielen Stellen ein entscheidender Wettbewerbsvorteil.

F

Franzi

E-Commerce Managerin

Spezialisiert auf internationale Listings und Artikelverwaltung. Betreut unsere Multimarket-Strategien.

International ListingsArtikelverwaltungMultimarket
N

Nina

Mediadaten Spezialistin

Verantwortlich für internationale Mediadatenerstellung und -verwaltung in PorosONE.

MediadatenContent ManagementInternational
F

Florian

PorosONE Entwickler

Entwickelt und erweitert die PorosONE Plattform und integriert neue Marketplace-Funktionen.

PorosONESoftware DevelopmentAPI Integration
H

Hugo

Warendisposition Manager

Experte für intelligente Warendisposition und Monitoring relevanter Kennzahlen.

WarendispositionAnalyticsProcess Optimization
M

Michi

Advertising Spezialist

Betreut internationales Advertising in enger Verzahnung mit Pricing und Warendisposition.

International AdvertisingPricing IntegrationCampaign Management
A

Arno

CRM & Service Manager

Verantwortlich für CRM, Rezensionsmanagement und internationalen Kundenservice.

CRMCustomer ServiceReview Management
D

Daniela

Operations Managerin

Koordiniert die operativen Abläufe und sorgt für reibungslose Prozesse im Team.

OperationsProcess ManagementTeam Coordination
A

Andrea

Quality Assurance Managerin

Stellt sicher, dass alle Projekte und Services höchste Qualitätsstandards erfüllen.

Quality AssuranceTestingProcess Optimization
L

Lukas

Technical Support Specialist

Unterstützt Kunden bei technischen Fragen und sorgt für reibungslose Lösungen.

Technical SupportCustomer CareProblem Solving

Aktuelle Stellenausschreibungen

Finde die perfekte Position für deine Skills und Karriereziele. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)

Administration
Bad Staffelstein
Voll- oder Teilzeit
Nach Vereinbarung

Wir suchen ab sofort motivierte Kaufmännische Fachkräfte (m/w/d) – in Voll- oder Teilzeit! Wenn du Lust hast, in einem dynamischen Umfeld spannende Aufgaben zu übernehmen und dich vielseitig einzubringen, bist du bei uns genau richtig!

Mögliche Aufgabengebiete:

  • Kundenservice und Vertrieb im B2B, insbesondere durch Kundenbetreuung
  • Kaufmännische Sachbearbeitung
  • eCommerce: Sachbearbeitung, Data-Management, Marketing, Warendisposition
  • Warenbeschaffung, national & international

So begeisterst Du uns:

  • Gute MS Office Kenntnisse (Word/Excel)
  • Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung und/oder Vorkenntnisse im Bereich E-Commerce
  • Schnelle Auffassungsgabe, um sich in kurzfristig wechselnde Sachverhalte hineinzudenken
  • Optimalerweise (aber nicht zwingend) Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freude am Arbeiten mit Zahlen und eine gewissenhafte Arbeitsweise
  • Freundlich, hilfsbereit und positive Einstellung

Wir bieten und legen Wert auf:

  • Spannende, dynamische und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Persönliche und organisationale Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Bezahlung
  • Modernes Arbeitsumfeld, inkl. moderner Organisationsstruktur
  • Ein gutes Betriebsklima
  • Home-Office Anteil

Siehst du keine passende Stelle? Wir freuen uns trotzdem über deine Initiativbewerbung!

Initiativbewerbung senden

Bereit für den nächsten Karriereschritt?

Werde Teil eines Teams, das die Zukunft des E-Commerce gestaltet. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere bei ZFG!